Jeder Hund ist einzigartig. Eure Hunde bekommen bei mir genügend Zeit, sich an die zumeist ungewohnte Situation zu gewöhnen. Mein Motto erstmal alles abschnüffeln lassen. Sie dürfen sich in Ruhe alles anschauen und wenn du für die Pausen noch das Lieblingsspielzeug mitbringst zum Toben wird deine Fellnase jede Menge Spaß haben. Ich beobachte immer wieder, wie die Hunde es regelrecht genießen im Mittelpunkt zu stehen und mit Lob und Leckerlis überschüttet zu werden. Ich liebe es einfach!!! 

Tipps für ein gelungenes Shooting :

Führe deinen Hund vor unserem Termin aus, so dass er sich erleichtern konnte und er schon etwas Energie losgeworden ist. Das erleichtert es deinem Hund, im Sitz oder Platz zu verweilen. Bring bitte das Lieblingsspielzeug und die Lieblingsleckerlis mit. Ich habe natürlich auch immer welche dabei, falls es mal vergessen geht. Übe vor dem Termin die Grundkommandos sitz, Platz und bleib so dass wir eine schöne Mischung aus ungestellten Flitzebildern und posierlichen Bildern bekommen.