Hallo liebe Kinder, Elltern und alle, die sich die Zeit vertreiben wollen,

 

diese Seite habe ich eingerichtet, um etwas Abwechslung in den Alltag reinzubringen. Hier werde ich ein paar ganz kleine Dinge, Spiele posten zum Zeitvertreib. Ausserdem überlege ich auch, ob ihr Interesse an einem Kinderfotokurs habt, vielleicht in der Art "wie fotografiere ich mit Smartphone" oder kleine Bilderaufgaben, die man lösen kann. Hier bin ich aber auch auf Feedback von euch angewiesen, ob das ok so ist oder was ich besser machen könnte oder vielleicht habt ihr ja auch Fotothemen, die ich einbauen könnte.

Bleibt gesund.. #stayhome


Bilderrätsel

Hier kommt euer erstes Bilderrätsel. Ein klassiker der Rästel.

Auf dem Bild habe ich irgendwo ein kleines Herz versteckt. Ach ja es sind nicht die Herzen auf dem roten Schild. Viel Spaß!