Bianca Christen

Hi! Ich bin Bianca und vielleicht bald schon eure Fotografin. 


Seit vielen Jahren bin ich bereits selbständig und liebe es kreativ zu arbeiten, es ist mein Herzblut.

Aufgewachsen bin ich in Weilburg, der Perle an der Lahn. Nachdem es mich für viele Jahre in die Größstädte des Rhein Main Gebiets zog bin ich nun mit meinem Mann Andreas wieder zurück in meiner schönen Heimat.

Am liebsten arbeite ich unter freiem Himmel und fotografiere euch vor den schönsten Hintergründen, die die Städte, Dörfer oder die Wälder bieten. Um euch immer wieder mit wundervollen locations zu überraschen bin ich auch sehr oft auf der Suche und wandere viel durch die Landschaft. 

Wenn ihr auch selbst gerne mal fotografieren wollt, könnt ihr bei mir auch ein kleines coaching buchen. Ich zeige euch dass das Fotografieren im manuellen Modus, wo ihr wirklich alles selbst einstellen müsste, kein Hexenwerk ist.