Hi! Ich bin Bianca und vielleicht bald schon eure Fotografin. 

 

Seit vielen Jahren bin ich bereits selbständig und liebe es kreativ zu arbeiten, es ist mein Herzblut.

Aufgewachsen bin ich in Weilburg, der Perle an der Lahn. Nachdem es mich für viele Jahre in die Größstädte des Rhein Main Gebiets zog bin ich nun mit meinem Mann Andreas wieder zurück in meiner schönen Heimat.

Am liebsten arbeite ich unter freiem Himmel und fotografiere euch vor den schönsten Hintergründen, die die Städte, Dörfer oder die Wälder bieten. Um euch immer wieder mit wundervollen locations zu überraschen bin ich auch sehr oft auf der Suche und wandere viel durch die Landschaft. 

Wenn ihr auch selbst gerne mal fotografieren wollt, könnt ihr bei mir auch ein kleines coaching buchen. Ich zeige euch dass das Fotografieren im manuellen Modus, wo ihr wirklich alles selbst einstellen müsste, kein Hexenwerk ist. 

Arbeitsweise

Kennenlerngespräch

Bei einem ersten Gespräch teilt ihr mir eure Wünsche mit. Was für Bilder sollen es sein?

Danach suche ich eine passende Locations aus, falls outdoor Bilder gewünscht sind. Gerne schicke ich euch vorher meine Bildideen zu. 

 

Bilderstil

Mein Bilderstil ist natürlich und emotionsreich. Man muss nicht immer in die Kamera lächeln um ein schönes Bild zu bekommen. Ein Blick in die Ferne, über die Schulter im aufgehenden Sonnenlicht im Feld. Viele kleine Details ergeben eine wundervolle Serie an Bildern. 

 

Fotoshooting

Wir fangen mit einfachen Bildern an und ich gebe euch gerne Hilfestellung eine schöne Pose zu finden. Nach ein paar Minuten läuft meistens alles von ganz allein. 

Nach dem Fotoshooting erhaltet ihr Zugang zu einer passwortgeschützten online Galerie. Da könnt ihr ganz in Ruhe zu Hause eure Lieblingsbilder auswählen.


Hast Du Fragen oder möchtest mehr Informationen haben? Dann schreib mir ruhig eine kurze Nachricht. Ich freue mich von Dir zu hören.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.