Corona · 21. März 2020
Seit vielen Tagen befinde ich mich in einer Art mentalen Schockstarre - ja ich kann es nicht anders ausdrücken. Immer noch denke ich - es kann nicht sein! Man könnte meine es sind Szenen aus einem Blockbuster. Aber nein! Langsam scheinen es die letzten .... auch endlich zu verstehen - das ist ERNST -- Lebensernst! Bleibt zu Hause und wenn ihr schon nicht an Euch denkt, denkt die anderen. Und denkt auch an eure lokalen Geschäfte wie Bekleidungsläden und unsere schöne Buchhandlung . Viele...
news · 05. März 2020
Ausstelllung in der Sparkasse Weilburg vom 10. März bis 30. April sind ausgewählte Bilder von mir in der Sparkasse zu sehen! Eine super tolle Mögichkeit für mich ma längerfristig etwas auszustellen - Vielen Dank an die Sparkasse Weilburg! Ihr könnt zu den Öffnungszeiten einfach hingehen und euch die Bilder anschauen. Hoffe sie gefallen euch.

Hunde · 03. März 2020
Heute hatte ich endlich mal die Gelegenheit Australien Cattle Dogs zu fotografieren und gleich auch noch 2 wunderschöne Examplare :-) Zuerst haben sie sich etwas ausgepowert, danach haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht. Die beiden haben so toll mitgemacht, als ob sie gewußt haben, wann sie schauen sollen. Übrigens biete ich immer mal wieder Fotowalks mit Hunden an. Da können bis zu 5 Hunde mit Frauchen und Herrchen mitkommen. Ich fotogafiere eure Hunde dann an schönen Stellen.
Hochzeit · 02. Februar 2020
Am 02. Februar fand in Weilburg die Hochzeitsmesse statt und wir waren das erste Mal dabei. Wir haben so nette Leute kennengelernt und Kontakte geknüpft allein deshalb hat es sich schon gelohnt das "Messeleben" mal zu testen. Wir hatte viele Besucher am Stand und hatten sehr schöne Gespräche. Falls ihr nicht vorbei kommen konntet könnt ihr auch gerne mit mir einen Termin vereinbaren und ich berate euch in Sachen Hochzeitsfotografie.

news · 29. Dezember 2019
Kein Blinzeln mehr :-)
news · 27. Dezember 2019
Für das nächste Jahr gbit es ein paar Änderungen. Eine davon betrifft die beliebten Paßbilder. Ab 01. Januar 2020 erstelle ich keine biometrischen Paßbilder mehr.

Fotoshooting · 29. April 2019
Vier Beine, kuscheliges Fell und leuchtende Augen