· 

Corona

Seit vielen Tagen befinde ich mich in einer Art mentalen Schockstarre - ja ich kann es nicht anders ausdrücken. Immer noch denke ich - es kann nicht sein!

Man könnte meine es sind Szenen aus einem Blockbuster. Aber nein! Langsam scheinen es die letzten .... auch endlich zu verstehen - das ist ERNST -- Lebensernst! Bleibt zu Hause und wenn ihr schon nicht an Euch denkt, denkt die anderen.

Und denkt auch an eure lokalen Geschäfte wie Bekleidungsläden und unsere schöne Buchhandlung . Viele bieten einen Abhol- oder Lieferservice an.

Auch ich habe mir etwas überlegt.

Ich arbeite gerade an ein paar kleinen online Projekten für Kinder, die an Fotografie Interesse haben. Wie ich das umsetze überlege ich mir. Ich hoffe so etwas gegen eventuelle Langeweile helfen zu können und vielleicht mal ein paar Minuten an etwas anderes zu denken.

Mehr dazu morgen!

 

Bleibt gesund - eure Bianca